Donnerstag, 28. Mai 2015

Nam 7 / 68km 27.05.15 nach Ai Ais


Gleich nach Abfahrt mußte ich eine 12% Steigung bewältigen. Man man das war Arbeit ....Aber die Sonne war noch nicht so stark und meine Beine frisch :-).
Doch der Weg nach Ai Ais meiner nächsten Wasser & Proviantstation war noch lang.
Heute war es richtig anstrengend. Die übliche Mittagshitze mit bis zu 40 Grad. Doch heut waren 60 von 68km der Pisten ganz schlecht. Am Ende des Tages hatte ich viele Steigung bis max 13%. Da merkst du jedes kg was du mitschleppst. 600 Höhenmeter waren es ins Gesamt. Ohne Gepäck u auf Asphalt kein Thema, aber auf Piste....puuh alter Verwalter, I tell you :-)

Heute musste ich teilweise durch zu tiefe Sandpassagen schieben, dann extreme Wellblechpiste, die auf Mann u Material geht. Da geht nur langsam u Geduld.  An Geschwindigkeit ist da nicht zu denken. Man bekommt ein immer besseres Auge für die richtige Fahrspur, langsam fahren ist immer noch einfacher als schieben.

Je höher die Sonne desto mehr läuft der Schweiß und die Fliegen greifen an.
Der Wunsch nach Schatten von einem Baum schwirrt dir in der nicht endenden Weite des Landes durch den Kopf.
Nichts weit und breit. Doch dann hatte ich wieder Glück, ein alter Wagen am Pistenrand..... genug Schatten für eine Pause.


Essen, Trinken und Nickerchen ;-)))




4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Tolle Fotos und interessant dokumentiert. Viel Glück weiterhin beim Schattenplatz suchen. Ich freue mich schon auf weitere Fotos und Beschreibungen. Viele Grüße Marion Machon :-)

Anonym hat gesagt…

schon komisch, Dich sooo weit weg zu wissen...wie machst Du das eigentlich mit den Fotos von Dir selbst?
lg Sabine

Henning hat gesagt…

Hey ........danke , und weiterhin viel Spass beim lesen
Heut ist Ruhetag :-)

Henning hat gesagt…

Oh, in Gedanken bin ich gar nicht so weit weg. Meine Mami ist immer mit mir.....
Übrigens,
:-)) ich bin ein selfie Spezialist :-p !!
Lg