Sonntag, 5. April 2015

Willkommen beim Blog Henning bike charity Afrika !

Hallo Leute,

willkommen auf meinem Blog für die Afrika Spendentour durch Namibia und Botswana! Noch gute 6 Wochen für die letzten Vorbereitungen und dann geht es los. Die Spannung steigt  ;-) !
Ich wünsche Euch viel Spaß beim Lesen und danke jetzt schon für Eure großartige Unterstützung.

Lasst uns den Tagen mehr Leben geben!

Übrigens,  FROHE OSTERN !!

Henning :-))

***  Ich habe gestern erfahren, dass bereits die erste Spende für das Johannes Hospiz eingegangen ist!!  Wow, die Tour ist noch gar nicht los gegangen, der Blog war noch nicht einmal online, nur die ersten Spendenflyer verteilt.
Ich bin gerührt... Danke!!!        Das motiviert .....


Kommentare:

Hans-Peter Schramm hat gesagt…

Hallo Henning,
habe eben von Deinem Projekt in der Zeitung gelesen. Du hast meinen vollen Respekt.
Ich werde auf unserer Seite mal einen Link setzen, damit das noch bekannter wird.

Viel Glück und gute Reise!

Hans-Peter Schramm
Tri EMTV

Henning hat gesagt…

Hi Hans - Peter,
danke Dir für Deine Wünsche! Und vielen Dank das du das auf der Tri EMTV Seite setzt!

Das motiviert! vg Henning

Katja Brillat hat gesagt…

Ein Mensch hat Erfolg, wenn er morgens aufsteht und abends zu Bett geht und in der Zwischenzeit genau das tut , was er tun will.

liebe Grüsse von einer alten Freundin Katja (Grete)

Henning hat gesagt…

Hey Grete ;-)
Genau so ist das ......glg