Sonntag, 11. Oktober 2015

Spendenaktion Reha-Fit Osterburken "Herzensangelegenheit" :-) !!!




Was für eine supertolle und erfolgreiche Aktion organisiert mit viel Herz von Reha - Fit Bauland Osterburken am letzten Wochenende. Ich bin extra für diese Aktion nach Süddeutschland gefahren, um dabei zu sein. Es gab ein Spinning Event, eine Tombola und Kaffee & Kuchen bei tollem Sonnenschein.  Mensch Leute, ihr wart alle Spitze. Soviel freiwillige engagierte Helfer! Wow, ganz viel.................. HERZENSSACHE !!! 








Am Nachmittag habe ich dann noch einen kleinen Vortrag zur Herzensache Hospiz und meinem Project "Mama Africa" gehalten mit vielen spannenden Bildern und Geschichten :-)
Wow, sehr emotionales und tolles Wochenende!

Hier ein Link zum Reha-Fit Bauland :  http://www.reha-fit-bauland.de/
 oder auch    http://reha-fit-bauland.blogspot.de/

Ein RIESENBETRAG (4 stellig....)  ist zusammen gekommen..... ;-) genaues dazu schnellsmöglich.

Henning

Keine Kommentare: