Dienstag, 19. Mai 2015

Abflug und 1.Tg Windhoek

Der Flug:
Die Woche vor Abflug war extrem stressig und emotional für mich. Anspannung pur , nie hätte ich gedacht soviel positiven Zuspruch und Anteilnahme zu erhalten.
Erst im Flugzeug ist alles abgefallen bei einem Cuba Libre, Tränen und Trauer um meine geliebte Mami und die Zeit im Hospiz im vergangenen Jahr......
Mamita, jetzt machen wir unsere Reise und nebenher sammeln wir Spenden für das Hospiz! Mama Afrika on the road....... Den Tagen mehr Leben geben

Windhoek:
Das wichtigste , das Rad ist heil trotz beschädigtem Radkarton. Dann hat der Zoll zum Glück verzichtet mein Gepäck zu inspizieren. Gutes zureden hat geholfen :-)

Nach Ankunft bei meiner Bleibe dann Fußmarsch into Town. Lage checken.... komisch heut hab ich mich so richtig weiß gefühlt ;-)....
In Namibia ist Linksverkehr! Kommt mir genau recht, da ich auf dem linken Auge halbblind bin und mich lieber nach rechts umschaue ;-) :-p Die Leute die ich angeschnackt habe waren alle supernett. Gas für d Kocher geholt, sim card etc....Am Bahnhof Verbindung gecheckt nach Keetmanshoop und Klönschnack.

Puuh, 33Grad und trockene Luft. 10km unterwegs. Eigentlich hasse ich spazieren gehen...
Ah da war was, mein Rad muß ich noch zusammenschrauben ;-))

1 Kommentar:

Anja hat gesagt…

Du schreibt so schön!