Montag, 25. Mai 2015

Nam 4/ 85 km Keetmanshoop - Richtung Fish River Canyon


5.30 aufstehen, Sonnenaufgang ist 6.10Uhr. Die Tage sind hier kurz, Sonnenuntergang ist bereits 17.05 Uhr. Um meine Kilometer zu schaffen und nicht nur in der glühenden Hitze zu fahren, muß ich zeitig los. Die pralle Mittagshitze ist bis 42Grad in der Sonne.
Ich konnte es kaum abwarten auf meinem Drahtesel zu sitzen :-) .

Heut ist es gut gelaufen, die Beine waren gut und die Piste meinte es auch gut mit mir. Da bin ich gleich noch ein paar km extra bis ich ein gut verstecktes Camp für mich entlang d Piste entdeckt habe.
Herrlich die Ruhe, Stille im Afrikanischen Bush!




3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Herrlich... muss so schön sein...
Bis auf die 42 Grad - puh
Danke, dass wir teilhaben können
Gruß
Ag

Anonym hat gesagt…

Hallo Henning. Was macht die Reise.Geht's dir gut? Ich hätte dich gern mit dem Motorrad begleitet. Es ist dort wunderschön. Werde weiter Im Blog auf dem laufenden bleiben.Good luck und liebe Grüße von und demTeam des Hospizes

Henning hat gesagt…

Hi Hospiz Team!
( Mensch jetzt hab ich dein Name vergessen.... J... Motorradmän ;)
Vielen Dank für die Grüße. Freut mich v euch z hören. Harte Arbeit hier. Lg