Donnerstag, 21. Mai 2015

Schrecksekunde am Bahnhof


        Medizin bei Erkältung: Tee, Zitrone & Wodka Spezial (Ingwer, Knoblauch u Chili)


Eigentlich sollte es gestern mit dem Nachtzug nach Keetmanshoop gehen zum Tourstart. Doch es war schwieriger mit Rad und Ausrüstung als ich dachte. Ich muß das Rad als Fracht aufgeben.
Nach mehreren spannenden Gesprächen war alles geklärt. Ticket für heut gekauft.
Doch seit gestern ärgert mich eine fette Erkältung und somit habe ich das Ticket von heut auf morgen geändert. Lieber in Windhoek 1 Tag mehr ausruhen bevor ich im Busch unterwegs bin.
Gerade bin ich vom Bahnhof weg und bei einer Polizeistation um meine Ausweiskopien beglaubigen lassen.... denke ich wo ist meine Fahrradtasche???? Ist die mir am Bhf geklaut worden? So ein Mist , da war Pumpe, Schloss etc drin. Ich überlege hin und her. Wie konnte das passieren. Leckomio.......
1 Tasche weniger für die Tour und nur 1 Ersatzpumpe. Ich war zurück zur Unterkunft, völlig genervt. Überlege noch mal, ob ich die überhaupt mit hatte? Angekommen zähle ich die Taschen durch.....wow !!!   Puuh ....!!! , die Tasche war da, hatte sie doch nicht mit dabei ;-) :-p . Der dicke Schädel u ich im Erkältungswahn waren Schuld!
Ich hoffe es geht mir morgen besser und es klappt alles mit dem Nachtzug!



Keine Kommentare: