Donnerstag, 28. Mai 2015

Begegnungen unterwegs

Hier ein paar Menschen die ich unterwegs getroffen habe. Alles tolle Begegnungen und hinter jedem Bild steckt eine kleine Geschichte :-))





8 Kommentare:

Hennings Sekretär hat gesagt…

Sach mal sollst du nicht radfahren? Nur am bloggen tztz ;-)

Hans-Peter Schramm hat gesagt…

Hallo Henning,
ich bin schwer beeindruckt. Es ist Pflicht einmal pro Tag bei dir vorbeizuschauen. Ich hoffe, dass über unsere Seite noch mehr Leute auf dich aufmerksam werden.
Gruß Hans-Peter

Unknown hat gesagt…

Henning, Du alter Schwerenöter! Das ist ganz großes Kino. Ich bin stets bei Dir!!

LG der Tomminator

Unknown hat gesagt…

Disfruta mucho tu experiencia y cuidate de los monitos ladrones y de las culebras 😯 🐍 cuidate mucho saludos y buenas vibras de Joscha y Geovanna 😙

Henning hat gesagt…

:-p.....

Henning hat gesagt…

Hey Hans Peter
Super, das freut mich sehr, das ich Euch den Tag mit meinen Stories versüßen kann.
Auf ins Leben :-) vg

Henning hat gesagt…

Hey Mr Tomminator
Vergess nicht deine Trinkflaschen aufzufüllen . Auch wenn du mich nur in Gedanken begleitest :-)!
Und...... mach Deiner Mami mal ne Freude ;)

Henning hat gesagt…

Gracias :-)))) pura vida .......
No hay tiempo pa las culebritas jejeje
Abrazote d henning