Sonntag, 31. Mai 2015

Nam 8 / 19 km Do 28.5. Skorpionalarm....


Späte Abfahrt von Ai Ais, üble 11km mit 420 Höhenmetern Anstieg mußte ich mir antun. Anstiege bis 11% Steigung auf einem Mix von Wellblech, Sand & Schotterpiste, uff der Schweiß läuft mir über das Gesicht, die Oberschenkel platzen fast .....

Und dann , was sehe ich da keine 2meter vor mir auf meiner Fahrbahn? Leggo mio, ein Skorpion mit Zangen u Giftstachel kreuzt die Piste.

Ich habe 55mm breite Reifen, voll beladen mit neuem Proviant u Trink wasser für 3-4 Tage. Wenn ich den mit meinen 3Reifen überrolle, dann ist Ende Gelände für den Giftzwerg auf meiner Fahrbahn :-p .....

Halte ich an oder überrolle ich ihn? Zeit zum überlegen hatte ich ja genug mit meinem Schneckentempo am Berg ;-)..... und ...ja nein ja ...... Ok
Natürlich halte ich an :-p , wunderschön dieser Handflächengroße Skorpion . Giftig dazu .......

Dann geht es weiter. Ein wunderschönes camp für die Nacht entdecke ich. Weit u breit nichts außer Berge in der Ferne und Steinlandschaft.




Beim Zeltaufbau merke ich das mein Rad samt Anhänger umgekippt ist. :-) , warum....? Ok, jetzt sehe ich warum. Mein erster Plattfuß.....:-( ! Den repariere ich Morgen früh , jetzt wird es schon gleich dunkel.

                                               Wow, was für ein Sonnenuntergang !!!



Eine superklare Nacht mit Sternen soweit das Auge reicht .....

Keine Kommentare: