Dienstag, 14. Juli 2015

10- 13. July Etosha NP / Krank, nix geht



Die folgenen Tage in weniger Worten, dafür n paar Fotos, damit ihr Euch ein bißchen vorstellen könnt, was der Etosha NP auf einer länger von 110km und 65km so zu bieten hat.

Fr. 10. July
Game drive mit Joes im Etosha. Joes habe ich durch Empfehlung auf d Farm vor Etosha kennengelernt. Ist n Ovambo ;-) u feiner Kerl. Und ..... hat am selben Tag wie ich Geburtstag :-p .

Wo ist das Schild keine Fahrräder :-p ???







Prinz Harry aus UK war an diesem Wochenende auch hier ..... mm, ich habe Ihn nicht gesehen.....
Sa. 11 July
Freitag abend bis Sonntag 12. July ging es mir übelst..... Fieber, Übelkeit und Magen...uff !! Da ging nicht viel. Das hatte sich schon die Woche vorher angekündigt. Doch die vielen Ruhetage haben nicht so richtig geholfen. An Rad fahren war nicht zu denken. Bett, Bett, Bett.......
Am Sonntag im Etosha in Okaukuejo war ich wieder im Zelt. Rad dabei im eingezäunten Bereich. Hier ist Tourismus angesagt.



Mo. 13. July
Montag ging es zum Ostgate bei Tsumeb per Auto mit Rad. Out of Etosha ....
Joes, hat mich gebracht. Deal war ok und ich froh, das ich nicht wieder zurückradeln mußte ;-)



Ich frage Joes:
Wenn du wild Zelten würdest. Wo vor hättest du mehr Angst, Leoparden, Spotted Hyänen oder Geparden?
Antwort: Menschen !

So eine häßliche spotted Hyäne & Konsorten hat mich nach Aus entlang der D707 beim Schlafen gestört.....




Gnus.....auch keine Schönheiten und kein beliebtes Löwenmahl. Die Biester sehen dazu schlecht. Ah..... das wiederum kommt mir bekannt vor ;-)



Keine Kommentare: