Sonntag, 5. Juli 2015

Platten u Reifenschaden am A.... der Welt

Do. 2. July / Nam 35 Omandumba West 53km

Heut war ein harter Tag. Fing gut an mit Wolken am Himmel und dadurch saukalt mit 33 Grad :-p . Müsli essen, Rücken u Popo workout , dann ging es los.



 Doch die Pisten haben mir Mental und Körperlich wieder alles abverlangt. Von Schieben durch Sandabschnitte bis Geröll u Wellblech.


Unterwegs habe ich Damara getroffen die mir abgeraten haben durch Okumbahe zu fahren. Evtl unsicher. Aha........ das kann ich mir schwer vorstellen. Aber, ich bin denn mal vernünftig gewesen und habe meine Route spontan geändert.


Das hieß Steigung und Umweg. Dazu ...... 3 mal einen Plattfuß am Hinterrad und einen Reifenschaden ....grrr Ich habe einen 50mm breiten Ersatzreifen aufgezogen. Doch der andere hatte wesentlich besseres Fahrverhalten mit 55mm Breite. Gerade bei Sandpisten. Mist, das hieß mehr Treten und Balance Arbeit.



Nachmittags dann blauer Himmel und über 40 Grad. Das hat mir für heute die letzten Körner geraubt. Da hat mir mein schattiges Plätzchen am Mittag auch nicht mehr so viel geholfen. Und immer weitere Steigung.


Jetzt hieß es beißen bis Sonnenuntergang, eine Farm in Omandumba war das Ziel.


Ach....... dann ist mir auch noch ne Füllung vom Vorderzahn rausgebrochen :-(
Und nebenbei merke ich das meine Arme voller Wasserbläschen waren von der Sonne. Mir fiel nichts besseres ein diese umgehend auszudrücken ;-). Alles wieder gut.

Man bin ich froh das ich jetzt im Zelt liege. Total müde und staubig. Kekse......:-p essen ....... schlafen!!!



Mein Körper schreit nach Ruhe.

Tztztztz............


Keine Kommentare: