Dienstag, 7. Juli 2015

Nam 37 & 38 / nach Otjiwarango

Mo. 6. July Nam 37 / 100 km Richtung Otjiwarango

Heut ging es mal wieder auf Asphaltstrasse. Aber eine ruhigere Nebenstrasse. Es ging später los wegen Wasser besorgen. Mein Magen hat sich das gewünscht :-) .
Es lief gut heute. Unterwegs habe ich ein Motorradfahrer aus Südafrika getroffen. Bosie Bosman :-) , ein netter Kerl im Rentenalter. Und dann kam noch Mami u Tochter im Auto zum Smalltalk dazu am Rande der Straße.




 Die zwei kannte ich von einer anderen Farm vor Omaruru.
Die Zeit lief.....Leude ich muß weiter. Denn ich bin mit Rad und wollt noch n Stückchen fahren.
Doch ich war nach den 100km heute total Platt und müde. Fast 5000 Kalorien verbraucht und knappe 700 Höhenmeter.
Die letzten 5 km im Stockdunkeln auf einer Piste mit Sand u Geröll. Leggo mio, dann hats aber gereicht. Auf d Farm gabs noch was gegrilltes, und dann.... Pennen wie ein Engel :-)))


Di. 7. July Nam 38 / 47km Ankunft Otjiwarango

Heut ging es bis Otjiwarongo. Von dort muss ich dann entscheiden wie meine Route weiter verlaufen kann.



Wahnsinn was ich heute entlang der Straße an Warzenschweinen gesehen habe. Ein Rudel nach dem anderen. Die Hauer/Zähne sind gefährlich lang und die Schweine sind auch noch verdammt schnell.
Ansonsten nichts spannendes....

Heut bin ich auf einem town campsite mit kleinem Restaurant. Ein 400g Rumpsteak habe ich mir gegönnt ;-) , mmh lecker ey!



Keine Kommentare: