Dienstag, 7. Juli 2015

Schon gespendet? Kilometer Info ...

Für diejenigen von Euch, die einen Betrag je gefahrenen Kilometer für meine Herzensangelegenheit spenden möchten, dem Johannis Hospiz in Elmshorn.

Kilometerstand 07. July ist 1.968 km !!!

Asphalt: 608 km
Piste: 1360 km Zusatzinfo, diese zählen doppelt ;-)

Natürlich freue ich mich auch über jeden anderen Spendenbeitrag für diese Spendenaktion.

In diesem Sinne sage ich nur: Laßt uns den Tagen mehr Leben geben! Es fängt mit einem Lächeln und Grinsen an, :-))) .......

Und? Funktioniert's ? :-p




2 Kommentare:

Markus hat gesagt…

Moin henning,

Hab gerade einen voll passenden song für deine reisedoku gehört und mit dem gedanken an deine geschichte sogar eine träne ins auge bekommen ( wobei es auch ein sandkorn gewesen sein kann �� )

Hör es dir mal an..vielleocht sogar wert um auf dem blog aufzutauchen...

http://youtu.be/pkL-bwgiUXI

Christopher martin - mama

Gruß
Your neihbour

Henning hat gesagt…

Hey neighbour

Ja, ein schöner Text !!! Genau richtig für Mama Afrika und alle Mama's ♡ !

Na, hast du tatsächlich Gefühle rausgelassen als Mann :-)!? Wenn es wirklich eine Träne war.... dann war Sie für deine Mama denke ich

Lg