Mittwoch, 29. Juli 2015

Hey Mama ! Unsere Reise geht zu Ende

Erst einmal Musik an machen.....
' The Reindeer Herder '
Von Jon Henrik Fjällgren



Unsere Reise geht jetzt zu Ende und es geht nach Hause.
Wir haben zwar die gedachte Tour und Strecke nicht ganz so geschafft wie wir wollten, doch das war immer unwichtig für uns.
Letztendlich war die Reise und der Weg unser Ziel mit vielen unvergesslichen Momenten.
Ruhe finden, reinen Herzens sein weit weg von Alltag und Zivilisation. Auszeiten nehmen nach Bedarf und den Tagen mehr Leben geben.


Ich erinnere eine der vielen Postkarten von Dir..... Ein verrostetes altes Fahrrad darauf und folgender Satz dazu:

" Ein Augenblick der Seelenruhe ist besser, als alles, was du sonst erstreben magst! "



Wir haben sogar ganz vieler dieser Momente auf einsamen Wüstenpisten in Namibia erlebt.
Mit einem Lächeln im Herzen und Tränen der Trauer.
Den Blick in die weiten Wüstenlandschaften voller Ruhe und Stille gerichtet.
Wow!!! Welch ein unbeschreibliches Gefühl.


Die nicht zu enden scheinenden Pisten per Fahrrad durch Sand und über Wellblechpisten. Tage lang und hunderte Kilometer lang alleine bei sengender Hitze.



Tja, .....der letzte Weg ist auch nicht einfach und erfordert viel Kraft und Mut. Und diesen muß auch jeder ganz alleine gehen. Auch wenn Famillie und Hospiz einem dabei unterstützen...
Hey Mama,
wieviele schöne Sonnenauf -und untergänge haben wir eigentlich genossen?



Wieviel Herzlichkeit und tolle Begegnungen haben wir unterwegs eigentlich genossen?
Dir habe ich alles zu verdanken! Danke !!!

Heute vor einem Jahr mußten wir endgültig lernen loszulassen und Abschied zu nehmen.



Ich hab Dich ganz doll lieb!



Hier der Text von einem tollen Mama Song :-))! Die Musik dazu ist nicht jedermanns Sache. Doch der Text für alle Mama's.... gemacht.

Song Christopher Martin " Mama "
Lyrics in Deutsch


Mama
Intro
Für meine Mama.
Wo würde ich sein, oh Herr.
Wo würde ich sein.
Wo würde ich sein ohne meine Mama.

Strophe 1
Mammi, ich liebe dich. Es gibt nichts, was mir wichtiger ist.
Kein Haus, kein Mädchen, kein Auto.
Du gibst mir Halt im Leben, nichts kann dich umhauen.
Seit ich geboren bin, sind wir Kumpels.
Mammi, bist du meine Prinzessin, Mammi, du warst
die erste Frau in meinem Leben,
ein Mädchen müsste das schon verstehen.
Spezielle Hingabe zu diesem Mittelsmann.
Von deiner Liebe, Mama, gib mir deine Hand.
Chorus
Also zünde eine Rakete für deine Mama.
Feuerzeuge hoch für deine Mama.
Hey DJ, du solltest das besser auflegen für deine Mama.
Stolz auf deine Mama, sing laut für deine Mama.
Und lass sie wissen, dass du froh bist,
dass sie dich hierher gebracht hat, ja.
Hilf mir mit deinem Herzen, diesen Song zu singen.
Mit ihrer Liebe, hey Mama, mag sie ihren Jungen.
Es gibt keine, die so ist, wie meine Mama, nein.

Strophe 2
Mama hatte es oft nicht leicht.
Deswegen weinte sie manchmal.
An vielen Tagen wussten wir nicht, wie wir überleben sollten.
Sie sagte: „Mach dir keine Sorgen, das wird schon."
Wir haben durchgehalten,
wegen der Einstellung meiner Mama.
Und an die heilige Schrift glaubt sie wirklich.
Wirklich, ohne meine Mama würde ich nicht leben.
Chorus
Also zünde eine Rakete für deine Mama.
Feuerzeuge hoch für deine Mama.
Hey DJ, du solltest das besser auflegen für deine Mama.
Stolz auf deine Mama, sing laut für deine Mama.
Und lass sie wissen, dass du froh bist,
dass sie dich hierher gebracht hat, ja.
Hilf mir mit deinem Herzen, diesen Song zu singen.
Mit ihrer Liebe, hey Mama, mag sie ihren Jungen.
Es gibt keine, die so ist, wie meine Mama, nein.

Strophe 3
Hey, das ist für meine Mama.
Ja, das ist für meine Mama.
Du wirst mein erstes und mein letztes „Ja" zu all dem bekommen.
Das ist für meine Mama.
Ja, das ist für meine Mama.
Egal was du möchtest, du bekommst es,
das verspreche ich dir.
Alles was du willst, egal was.
Was du auch brauchst, hab keine Angst anzurufen.
Das wird dich schnellstmöglich weiterbringen.
Chorus
Also zünde eine Rakete für deine Mama.
Feuerzeuge hoch für deine Mama.
Hey DJ, du solltest das besser auflegen für deine Mama.
Stolz auf deine Mama, sing laut für deine Mama.
Und lass sie wissen, dass du froh bist,
dass sie dich hierher gebracht hat, ja.
Hilf mir mit deinem Herzen, diesen Song zu singen.
Von deiner Liebe, hey Mama mag ihren Jungen.
Es gibt keine, die so ist, wie meine Mama, nein!



Taken from http://lyricstranslate.com/de/mama-mama.html-32#ixzz3g8fZjkap























Keine Kommentare: