Sonntag, 5. Juli 2015

Omandumba im Erongo Gebirge

Fr 3. July Farm Omandumba


Heut habe ich entschieden mein Rad nicht so richtig   anzurühren. Mir tat alles weh von Gestern. Ich meine mehr als sonst ;-).
Dann Schädel und Magen nicht so ganz auf der Höhe, Mist. Son bißchen Übelkeit.... Die Sonne ...... oder unreines Trinkwasser.... oder etwa Schwanger ;-)? Her mit den Gurkengläsern....

Kurzer Hand ein Besuch bei einem Dorf der San in der Nähe. Dazu mehr in einem extra Post!





Erinnerungen an Südamerika, die Huaorani Indianer und meine Mami und ......

Morgen soll es aber dann endlich bis Omaruru gehen. Da stehen dann unter anderem 35km durch ein Gebiet an, wo die vom Aussterben bedrohten Spitzmaulnashörner sind.
Um die 16 Stück laut Farmer. Oh oh. Adrenalin mit dem Fahrrad .....

Wird schon...... :-)


Keine Kommentare: