Donnerstag, 23. Juli 2015

Nam 44 / Sandpisten & Plattfuß

Mo 20. July Nam 44 58 km entlang der D2512 zum Wabi Game Reserve

Gedankenversunken sitze ich am frühen Morgen vor dem Zelt und schaue in die Ferne. Die Sonne ist gerade aufgegangen, Strauße und Kudus trinken an einem Wasserloch. Welch eine schöne Stille......... so viele intensive Gedanken ...



Ich dachte heut wird ein leichter Tag. Doch die sandigen Pisten haben mich teilweise zum Schieben gezwungen. Uff, da geht es an die Kräfte.



Grrr.... Schneckentempo und Geduld, allein bei Hitze und einem Plattfuß während eines sandigen Geröll Abschnitts.
Das hat mich an die schwierigen Pisten im Süden erinnert. Da kam mir ein schattiger Platz am Mittag genau recht.



Am Nachmittag hatte ich dann noch n kleines Pistenrennen mit einem Esel :-p .
Das ich Cola eisgekühlt bei der Hitze liebe hat sich wohl herumgesprochen auf den einsamen Pisten hier.
Eine Familie hat mir die Stärkung ausgegeben! ;-))) omg, lägga ey !!!



Keine Kommentare: