Freitag, 12. Juni 2015

€444,- Spendenaktion von www.3speed.de Triathlon

Am 6. Juni erhalte ich die Nachricht per whats app.....in Afrika
€ 444,- Spende für das Johannis Hospiz durch die Spendenaktion von 3speed.de beim diesjährigen Triathlonevent im schönen Hesseländle. Die Geburtsregion meiner geliebten Mami!
Wow , wow, wow , Ein riesen DANKESCHÖN für Eure Aktion und allen Spendern! Spitze !
Danke das ihr sofort zugesagt habt mich in der Herzensangelegenheit zu unterstützen. Meine Mami hätte Euch alle gedrückt und gesagt, Mensch Henning was hast du für tolle Freunde....
Das berührt mich riesig und gab mir Kraft bei meinen hart erkämpften Kilometern über die Sandpisten der Namib Wüste.
Nächstes Jahr bin ich wieder bei Eurem Event am Start ;-) ! Aber ohne Gepäck und Trailer, sondern mit Zeitfahrmaschine :-p .....

Danke, Danke und nochmals Danke :-))
Sandige Grüße auf dem Weg nach Sossusvlei von Henning




Keine Kommentare: