Mittwoch, 17. Juni 2015

Faszinierende Wüste & Sanddünen in Sossusvlei

Mo 15. Juni
Kein Rad für mein Gebeine u Hintern.... oh manno ey :-/ Aber echt total voll ey ;-) Dafür heute die Sanddünen und Sossusvlei geniessen. Es war gut die Beine mal anders zu betätigen. Ruhetag komplett mache ich dann am Dienstag ;) ! Faszinierend schön die Wüstenlandschaft .............

Die Düne 45 ( ca 150 m hoch)und Big Daddy (350m hoch ) waren meine! Wow, wahnsinn der Ausblick von ganz oben! Die Ruhe und der weite Blick über der Namib Wüste!
Beine ausruhen mache ich Morgen :-p

Düne 45....



Big Daddy....





Die Düne mit dem Namen Big Mama habe ich von weitem und in Stille genossen! ♡




2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Die Fotos sind soooooooooo super toll!! Aber vor den Krabbeltieren hätte ich ziemlich Respekt ;-) LG M.Machon

Henning hat gesagt…


Faszinierend nicht wahr :-)