Montag, 1. Juni 2015

Nam 11 / 30km Yipieh Rosh Pinah

Müde ..... verschlafen und erst 6.30 aufgewacht. Meine Muskulatur schreit nach einem Ruhetag.


Doch die letzten km am Orange River waren noch einmal bergig. Dann ein kleiner Pass mit 11% Anstieg inclusive Sandpassagen. Schweiß und wieder Schieben.
Puuh........




Und dann .....eine Fata Morgana ?????  Das ist doch verdammt noch mal Asphalt :-p  :-)))) !!!
Ich knutsche den glühend heißen Teerbelag und kuschel mich an der so glatten, geschmeidigen Oberfläche :-)


Noch 8km mit müden Beinen zurück in die Zivilisation. Nach 4Tagen wieder Dusche und den Staub abwaschen, kalte Cola, Süssigkeiten, und heute ein Bett in einer Pension.

Nach 176km auf anstrengender Piste gönne ich mir ein Ruhetag. Hier gibt es auch wieder Proviant.


3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Mein lieber Bruder,
ich wünsche Dir für den nächsten Abschnitt ... Asphalt ... weniger Steigungen ... weiterhin interessante Begegnungen ... und viel Kraft und Energie!
Bin bei Dir.
Umarmung
Sister Ag

Henning hat gesagt…

Danke, Danke liebes Sisterlein ;-) !
Und gutes Wetter hast du vergessen :-p

Anonym hat gesagt…

Sorry, das habe ich vergessen ...
Also, bestes Wetter für die nächsten Tage :-)