Freitag, 26. Juni 2015

Swakopmund & Ersatzteile , Ruhetage und weitere Planung

In Swakopmund habe ich die ersehnten Ersatzteile erhalten. Was nicht ganz einfach war :-). Doch die namibische Post hat das wichtige Päckchen zum Glück nicht gleich zurück gesendet und noch aufbewahrt.



Die Beine konnten sich ausruhen, das Fahrrad wurde kurz gecheckt, Bremsen eingestellt, Kette geprüft u leicht geölt etc.  Proviant besorgt und das Swakopmunder Stadtleben kennen gelernt.

Natürlich gab es auch ein Tee im Zentrum von Swakopmund bei Tea Time ;-)



Doch jetzt ist es Zeit .... die Strasse ruft. Time to Hit the road again!  Die Spitzkoppe ist das nächste Ziel und dann weiter nördlich Richtung Etoscha NP.

Lets go ...........



2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich freue mich auf jeden Bericht und auf die tollen Fotos. Gutes Gelingen weiterhin und kommen Sie gesund ans Ziel. LG M.Machon

Henning hat gesagt…

:-)) Danke schön. Ja Gesundheit ist die Basis, d Rest kommt v allein ;-) .
Lg