Donnerstag, 11. Juni 2015

Alles Dreck !!! & das Gespräch mit meinem Hintern

Do 11. Juni Mittagspause
Wie , was, warum alles Dreck? Nein, nicht weil ich seit 4 Tagen keine Dusche mehr gesehen habe. Oder alles staubig und dreckig ist. Nach dem Tag Ruhe hatte ich auch gute Beine und das Knie hat nicht mehr geschmerzt ;-) ! Wäre ja fast alles perfekt. Doch während ich mit 7-10 km/h im Schneckentempo über die Piste kroch, mir die Drecksfliegen auf meine Kosten :-( bei der Mittagshitze im Gesicht rumflogen, platzte mir heut der Geduldsfaden
......
- Dreckspisten
- Drecksfliegen
- Dreckshitze
- Drecksschneckentempo
Mamamia, du kommst überhaupt nicht auf Kilometer, jeder Meter ist hart erkämpft....mein Hintern das gute Stück muß auf den Pisten aber vom allerfeinsten leiden :-/ ...
Geröll, Wellblech, Schotter, Sand, Sandwellblech, Schlaglöcher, dann Steigung und mal Gegenwind.
.....und und und.
Oh sorry mein lieber Poschie :-p ....!
Wie gern würd ich einfach mal wieder rollen auf glattem Untergrund ohne stundenlang durchgeschüttelt zu werden. Und jetzt jammer ich auch noch rum, wie gesagt was soll denn erst mein Hintern sagen? Knackarsch auf die harte Tour ;-) oh nööö man ey
Und mein Hintern sagte: ja genau ey. Was machst du mit mir hier tagtäglich? Du willst hier Ruhe finden und Spendenkilometer für das Hospiz sammeln..... und das hier auf meine Kosten. Tolle Wurst.... Mensch, warum entspannst du nicht einfach in ner Hängematte mit mir....
Und ich so: Sabbel nich und halt die Backen ey :-p !
So Schatten, Pause und Tass Kaff. Dann sieht die Welt schon wieder anders aus :-))) ay q vida linda ! Pues, pura vida .....





Keine Kommentare: