Sonntag, 28. Juni 2015

Nam 31 Von Swakopmund in Richtung Spitzkoppe

Sa 27. Juni / Nam 31 / 84 km
Die Tage in Swakopmund waren sehr erholsam, ich hatte sogar Zeit mir die zu langen Barthaare über d Oberlippe mit meiner Nagelschere zu stutzen ;-)! Kam mir vor wie ein Walross ....:-p. Und soviel Gastfreundschaft die Tage hier bei Brigitte u Family. Das einzige was negativ aufgefallen ist..... das Verhältnis Tee & Kaffeekonsum :-p...... von mir!
Gern wäre ich noch etwas geblieben, doch ich war zu hippelig, wollte aufs Rad. Heut ging es nur bergauf Richtung Nordosten. Von Meerespiegelhöhe bis auf heute knappe 900m. Asphaltstrasse entlang der B2, die leider sehr befahren ist. Nicht sehr aufregend der heutige Tag, doch habe ich gleich die Hitze gemerkt je weiter es von der Küste wegging.
Und da mich heute keine Staubschicht geschützt hat, gleich leichter Sonnenbrand.
Müde habe ich mich nach 84km auf das Faulenzen im Zelt gefreut. Ein geeigneter Platz war schnell gefunden weiter weg v der Strasse. Der geflickte Riss im Zelt konnte sich heut bewähren :-), sowie ich wieder im Zelt zu wohnen.

Keine Kommentare: