Montag, 1. Juni 2015

Nam 10 / 63km bei 15% Steigung war schluss ;)

Man man man, und wieder fing der Tag mit einem Plattfuß an. Dazu merkte ich so langsam die Müdigkeit der Muskulatur.


Nach etwas dehnen, und kräftig Müsli mit Käffchen ging es dann los weiter entlang des Orange River. Es ging immer etwas bergan bei 3-7 % . Mir lief schon wieder der Schweiß über das Gesicht!


Nach ca 10km sah ich dann die super Rampe durch eine enge Schlucht. Uff, jetzt bloß nicht absteigen. 10% .....11 .....12......13....14% dann zeigt mir mein Computer 15% an. Die Räder drehen durch. Dann Geröll, Sand und Schluß , Ende aus.
Schweiß, Fliegen, Staub und und maximale Herzfrequenz , alles auf einmal.
Ich hasse Schieben. Erst recht bergauf. Es ist noch anstrengender als fahren.
Oben angekommen erst einmal Pause!!! 500 Höhenmeter schon wieder. Ohne Gepäck u per Rennrad .....easy :-)


Man bin ich froh wenn ich heut abend im Zelt liege. Heute war aber auch das finden eines geeigneten Platzes nicht einfach.
Unterwegs habe ich heut auch noch ein Wagen der Südafrikanischen Grenzpolizei getroffen. Die haben mich angehalten und gefragt ob ich was verloren habe.....häh.... Mehr dazu im " Post Super Begegnungen .... "
Morgen am Sonntag plane ich dann in Rosh Pinah anzukommen. :-p



1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Wow..sehr geiler blog u dgeile fotos..aber das fertig grill gewürz von aldi hättest du auch gegen pure natur gewürze eintauschen können.. Einen skorpionschwanz, haare eines affen, eine priese abgelagerten schieferstein und als i tüpfelchen einen tropfen frischen kakteensmilch 😉 macht spaß zu lesen..in peru ist es dagegen....normal 😀 lg markus