Freitag, 12. Juni 2015

Hyänen & ein Skorpion am Morgen Richtung Betta

Do 11. Juni Nam 20 Ankunft Beta 58km
Jo jo, die Nacht war kurz. Besuch von Spotted Hyänen um mein Camp.....Das heulen hat mich aufgeweckt gegen 4.30uhr. Uff, ein komisches Gefühl überkommt einen. Der Ast lag bereit für den Notfall. Es waren mindestens zwei denke ich.
Das Essen hab ich bewußt nicht im Zelt gelassen.....;-)
Von einem Skorpion hatte ich auch noch Besuch unter meinem Zelt. Klein u Angriffslustig der kleine Giftzwerg.

Beine u Knie wieder gut. Aber die Pisten lassen einen nicht ausruhen...... man man man.


Ich war froh in Betta gegen Sonnenuntergang anzukommen. In dem 21Personenort gab es ein Zimmer mit Dusche. Ha ha....meins ;-)
Und dann Essen, Proviant, Unmengen an Süßigkeiten und smalltalk mit den Oshivambo people....halten. Und .....n Gläschen Wein. :-p
Internet......erbärmlich.

Keine Kommentare: