Sonntag, 7. Juni 2015

Aus / Hiking & Mountainbiking zur Erholung






Nam 15 & 16 5. und 6. Juni


Eigentlich wollte ich in Aus nur Wasser & Proviant auffüllen. Doch dann war der Reiz zum bleiben größer. Am Ankunftstag bin ich nachmittags noch hiken gegangen um d Sonnenuntergang zu geniessen. Abends im Restaurant der Farm Klein Vista Lodge habe ich mit dem Besitzer d Farm und Lodge gegessen. Piet ist ein fanatischer Mountainbiker u Sportbegeistert. Wir haben bis spät abends philosophiert :-)
Dann sagte er , komm bleib noch ein Tag. Ich lade dich ein in einem Lodge zu übernachten an Stelle Zelt und dann kannst du Morgen die Gegend noch genießen.
Gesagt getan ;-) dann haben wir an meinem Relaxtag ne Mountainbike Cross Country gemacht. Piet hatte noch ein MTB für mich. Wow, das war ne hammer Tour durch die Berge.
P.S. Piet ist mehrmaliger nationaler Meister im Cross Country und belegte bei d Weltmeisterschaften in Südafrika den 5 Platz.
Genau mein Mann um mir am Relaxtag die Beine locker zu fahren :-p ....
Ein super Tag :-) auf dem MTB und der Farm mit den überwiegend Nama Angestellten.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

...was für eine geniale Belohnung nach den Wetterkapriolen!!!
Helge