Dienstag, 23. Juni 2015

Yipieh, viele Freundinen bei 9% Steigung am Gaub Pass

Freitag 19. Juni
Mir läuft die Brühe nur so über das Gesicht beim Anstieg zum Gaub Pass. Affenhitze & Anstrengung.... Dann,   ein Bus überholt mich, Gejohle u Geschrei.....Jugendliche winken mir zu.


Ich falle fast vom Rad beim zurück winken. Wo kommen die denn her?
Ich strampel weiter mit anstrengendem aber ruhigem Tritt. Auf Passhöhe hält der Bus. Eine Schulklasse v ca. 35 Schülern steigt aus und kommt mir mit Kamera u Smartphone bewaffnet entgegen u feuert mich an :-)))
Bei mir kommt Tour de Africa feeling auf. Adrenalin pur für die 9% Steigung , yeah :-p .... Jetzt bloss nicht vor Passhöhe schlapp machen ;) Oben angekommen, werde ich gleich mit Fragen bombardiert und Fotosession vom feinsten. 



Wow, das ist Mama Afrika feeling pur :-)

Meine lockere Art passt genau zur Neugier und Erstaunen der Jungs und Mädels die aus Walvis Bay kommen. Sowas wie mich haben Sie noch nicht erlebt.
Wo kommst du her?
Fährst du alles mit dem Rad und heut bis Walvis Bay?
Hast du ein Zelt dabei?
Hast du keine Angst in der Wildnis vor Tieren?
Und und und....... Wir unterhalten uns eine ganze Weile.
Auf Schlag hab ich ganz viele neue Freundinnen ... ;-)! Und Kumpels natürlich auch.



Na das war ja mal ne tolle Begegnung heute :-) !!! Und weiter gehts bei jetzt 44 Grad. Leggo mio....... die Brühe läuft.




Keine Kommentare: